Die FÖHREkids in Tripsdrill

12.07.2018 22:38

Mit einem beachtlichen Doppeldecker Bus und 53 Personen fuhren wir von Balingen über Tübingen nach Cleebronn. Breits im Bus war die Stimmung gut und die Fahrt kurzweilig.

Bei einem kurzen Snack und Getränken konnten alle noch einmal Kraft tanken, für all‘ die tollen, anstehenden Attraktionen im Vergnügungspark……Endlich loslassen……Frei sein von Ängsten und Sorgen…….Für einen Tag Spaß haben……Zusammen mit der ganzen Familie. 

FÖHREkids hat’s möglich gemacht. Alle hatten einen wunderbaren Tag. Ohne Komplikationen, ohne Unfälle, nur Spaß, Aktion, Wasserattraktionen und und und

Nach 7,5 Stunden, waren allesamt glücklich und erschöpft. Nochmal einen kleinen Abend- Snack und ab nach Hause. So fröhliche Gesichter haben wir selten vor der Kinderklinik gesehen    

Hier geht es zur Bildegalerie.....